Dienstag, 15. März 2011

Zack boom und dann kam das so ...

Wieso machst du das.?
Es war doch alles so toll. Bis dann der Samstag kam.
___________________________
Ein normaler Tag ohne fehler. (:
Schule war ganz gut nur doofi war das meine Jasmääään nicht da war. :/
Zuhause durfte ich mir dann Spaghetti's rein hauen - man ich hatte so ein Hunger. :D
Dann das Training. Meine Bauchmuskeln tun alle weh. :/ :D
das Spielen war heute sehr gut. ♥
Am Abend kam dann auch wieder meine Sanii vorbei & dann haben wir voll abgechillt.! :D
Man,man ich liebe diese kleine,alte Tussi einfach. :*

 
  • Spucke niemals auf den Boden,denn es gibt so viele Menschen,die es ins Gesicht verdient hätten.! Mädechen oder was auch immer du bist - du bist herbe die 0pferperle. Ach & ja ich bin besser als du. (: 
  • Emi ist eine Erdnuss. <3
  • David ist asozial.! :D 
  • Deine Blicke töten meine Laune & deine Stimme lässt mein Herz weinen...
  • Donnerstag mit Jasmin Haare färben. (: 
  • Ach & bei mir werden Unbekannteanrufer nicht weitergeleitet. Alles gesperrt für euch schwuchtel's.!  (;
Jetzt geht es ab ins Bett - voll müdä. Gute Nacht an all meine Lieben. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen