Freitag, 25. März 2011

0hne Herz währen wir nur Maschinen.

& da ist die Kinga mal wieder Krank. >_<
Die ganze Nacht nicht geschlafen,weil ich voll die Bauchkrämpfe hatte. :o
Ich konnte nicht liegen,nicht stehen,nicht sitzen,nicht mal gehen konnte ich.
Irgendwann am morgen bin ich dann eingeschlafen als die schmerzen dann verträglich waren. Um 7:00 Uhr hat meine Mama mich dann auch wieder geweckt & ab ging zum Artz. - Virusinfekt.! :/
Bis Montag nichts aus'm Haus. -.-
__________________________________
Ich bin mir nicht sicher,aber ist es das Ende.?!
Was ist aus dir nur geworden.?!
Kennengelernt habe ich dich als ein schüchternen Jungen,der schien alles für das Mädchen das er liebt zu tun,egal was kommen mag er da sein würde & sie fangen würde wenn sie fällt. Ich kannte dich als einen Jungen der perfekt schien,aber es heute nicht mehr zu sein scheint.

Er schenkte mir eine Rose und sagte 'Wenn sie verwelkt bin ich wieder bei dir!" - Sie war aus Plastik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen