Sonntag, 13. März 2011

Immer wieder Sonntag's. :b

Heute war voll Chillig lan. :D
Ich war schon um 08:00 Uhr wach wollte dann aber nicht aufstehen & bin deswegen auch wieder nach 10 min eingeschlafen.Yääähj.! :D
Als ich dann um 11 Uhr aus'm Bett kroch ging die Musik los & ich musste das Bad & mein Zimmer aufräumen. War eigentlich voll lustig. (:
Als ich dann fertig war haben wir besuch bekommen von meiner Dodo. :*
Am Mittag kam dann meine tolle Sanii die ich schon seid zwei Wochen nicht mehr gesehen habe. <3
Auf ins Auto & los. Irgendwann waren wir dann in Kamen. Haben Tuffi,Sedat & André zufällig am Markt getroffen. <:
Ich durfte meinen kleinen Sedat'chen jetzt jeden einzelnen Tag in diesem Wochenende sehen. Also Freitag,Samstag & heute der Sonntag. Thihihihihi. :b
Immer mit dabei über Sms'n die Jasmäääääm. Ich Liebe unsere SmS'n.! :D

Schon fast 9 Jahre mit dir. <3


  • ... Heute vor 16 Monaten. </3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen