Mittwoch, 23. März 2011

All he knows.

Schule war toll. (:
Nach der Schule mit meiner Jasmin getroffen. Die große kam aber mal wieder zuspät. :D
Ganz schöner Tag. Besonder's der anruf den wir gestarten haben mit Karima,Jana & meiner Jasii. :D :*
Viele meiner tollen Leute getroffen. ♥

Er ist der dei dem ich einfach ICH sein kann.♥
Melina. (: <3
______________________________

Wieder einmal bin alleine zu Hause,
Tränen laufen aus meinen Augen,
und du weißt von nichts,
wissentlich das du alles bist was sich will,
aber ich kann nichts machen.
Ich bin so hilflos, Baby.
Jeden Tag die selben alten Sachen,
noch immer fühle ich Schmerz.
Niemals wahre Liebe zuvor.
und es ist nicht meine Schuld.
Du weißt es besser,
aber ich kann es nicht ändern.
Will dir sagen...,
aber wäre das nicht egoistisch.?
Wie heilt man ein Herz das nicht mehr fühlen kann.? es ist zerbrochen.
Deine Liebe ist alles was ich will,
alles was ich will.
Du lebst diesen Weg schon so lange.
Du kennst nicht den Unterschied und es tötet mich.
Ich bin die eine die du suchst,
aber ich verschließe mich vor dir.
Du bist immer noch angenehm.
Ich will das du weiß ; Ich Liebe Dich.!
Wünsche das wir mehr als nur das was wir jetzt sind wären.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen