Sonntag, 13. März 2011

Du,du,du,du,du. Nur du.! :*

Gestern war einfach ein zu schöner Tag mit meiner aller besten. (: 
Den ganzen morgen Sms'n geschrieben ob er sich nun schon gemeldet hat oder nicht. Am ende hat er sich ja dann aber auch gezeigt. -.-

Alsö im Bus war's ja auch schon voll 'iihhh'.! Es war ganz schön voll & neben mir stand ein Typ der total ekelig aussah & mich die ganze Fahr über ansah. Dann saß er auch noch neben mir. Man ich dachte echt ich kireg nen Föhn.! :D 
Als ich dann aussieg durfte ich meiner tollen in die Arme fallen. (: 
Dann sofort die Inleiner an wie es auch abgesprochen war & ab ging die Post. 
Denn ganzen Tag hin & her.
(...Ich weiß jetzt wo er Wohnt. :b)
Tjahahahaha. Am ende traffen wir dann noch meinen tollen Superstar,Sedat,Fabi & die ganzen anderen Verrückten. :D 
Man war schon toll. <3



Ps: Als ob du würdest mir nie weh tun wollen. -.-

2 Kommentare:

  1. uiii :b
    bei uns an der schule wo ich immer in den pausen chille :D
    -
    richtig schöne bilder ihr 2 wudnervollen :*

    AntwortenLöschen