Samstag, 26. März 2011

and i'm a little bit lost without you.

 http://www.youtube.com/watch?v=b6t4Zs5Yq_k

Die Zeit kann dich herunterziehen,
die Zeit kann dir die Knie weich machen,
die Zeit kann dir das Herz brechen.
hast Du um einen Gefallen gebettelt
Jenseits der Türe, da ist Frieden,
und ich weiß  ganz sicher,
dass es im Himmel keine Tränen gib.

 
  • Ich hoffe das klappt MORGEN.♥ 
  • Gleich schmeiß  ich mich in mein tolles Bett & guck zusammen mit David an zwei verschiedenen 0rten den gleichen Film. - The Dark. (:
  • Ps: Du sagst ich sei bei dir unten durch,aber stalkst mich wie so ein 0pfer. Was suchst du jetzt noch auf meiner Seite in Svz,möchtegern Freundin.? Hau ab.! -.-

1 Kommentar:

  1. Klasse Blog.
    & Natürlich sehr schöne Bilder :-) !

    Wollte mal fragen, ob du Lust auf gegenseitiges Verfolgen Hast ? <3

    xo Jana

    AntwortenLöschen