Samstag, 19. März 2011

versuch mal mit solchen Erinnerungen zu leben, das kriegt kein Mensch hin. Und wird es niemals hinkriegen können.

Ich weiß,ich weiß das ich auch ohne dich kann,aber das will ich einfach nicht.!
Ich versteh nicht ganz was uns dazu getrieben hat das alles aufzugeben & jetzt die ganze Zeit zu hoffen das ein Wunder passiert.
Ich gebe eigentlich nie gerne auf,aber ich denke wir beide sollten nun aufgeben denn es passiert kein Wunder das wissen wir beide auch ganz genau. Träume bleiben Träume.
In meinen Träumen bist du schon wo ganz anders & das ohne mich.
Du sagst zu mir ich hätte Probleme & würde mich deswegn dir gegenüber nicht öfnen. Nein. Ich habe einfach nur Angst. Angst vor den Dingen die schon einmal passiert sind & ich nicht möchte das sie nochmal passieren.
Du verstehst das alles nicht & gibst deswegen mir all die schuld.
Ich habe echt versucht mit dir darüber zu Reden aber du verstehst es einfach nicht.
Ich kenne dich & du kennst mich ganz genau. Wir wissen alles voneinander,aber genügt das wirklich um unser 'WIR' zu retten & weiter zusammen zu Leben.?
Ich weiß nicht ob es gut währe,aber ich wünsche es mir echt vom Herzen dich bei mir zu haben & das am liebsten jeden Tag in meinem Leben.

Ich liebe dich seid wir uns begegnet sind,aber bis vor paar Monaten habe ich es nicht wirklich dazu gebracht dieses Gefühl zuzulassen. Ich habe nie in der Gegenwahrt gelebt,entscheidungen nur aus Angst getroffen. Durch das was du gesagt hast,vorallem was du mich gelert hast konnte ich mich zum ersten mal von meinen Gefühlen leiten lassen. Mein Leben hat sich verändert. Ich habe gelernt nur wer seine Gefühle zulassen kann,Lebt wirklich & es Spielt keine rolle ob man 5 min oder 50 Jahre hat.
Währst du nicht gewesen hätte ich wohl nie erfahren was Liebe ist.
Ich danke dir dafür das du mich lerntest zu Lieben & geliebt zu werden.

1 Kommentar: