Mittwoch, 16. März 2011

Liebst du mich so lieb ich dich willst du mich vergessen so soll dich schnell der Wauwau fressen.! :D

Der Tag hat ja mal garnicht so schlecht Angefangen... keine Kraft gehabt um aufstehen & total die Kopfschmerzen die bis heute Mittag anhielten. :/
Schule war sehr,sehr gut. Die Mittag'spause war eh die geilste. & das heimliche Telefonieren mit Maurice in Chemie war ja doch ganz lustig. :D
& du ne - erlich du regst uns so auf.! Du zickige 0pferperle bringst uns nicht auseinander.! (;
Nach der letzten Stunde sind meine tolle Jasmin & ich dann zum Bf gegangen. Die 5 Käss'ler Jungs sind uns hinterher gerannt als hätten wir Zucker unter'm Arsch gehabt...ach und nur mal nebenbei ; 'Der Brief wo drinne stand 'J ♥ J' finde ich persönlich ja mal voll süß, ne Jasmin.! :o :D
Zuhause ging die Laune dann total Berg ab. Das Video,die Bilder die Geschichte. Es war noch nicht seine Zeit um zu gehen.!!!!!!!! ):
Der coole hat meine Laune dann aber wieder voll zum brodelln gebracht & alles war wieder teilweise zum lachen gut. (:

  • Morgen nach der Schule nach hause,essen,fertig machen,danach zu meiner Jasmin & dann werden die Haare rot. Nach dem Farbenspaß rein in die Inliner & ab ins Jkc - Billy beim tanzen zu sehen. :b 
Ps: Ich Liebe Dich.! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen