Donnerstag, 17. März 2011

Love and hate,hate and Love what the fuck - say oh my Gott.!"

Schlimmster Morgen denn ich jeh hatte. :o :D
Alsoooooooooooooooooooooooooooo erstmal voll fett Verschlafen,als ich dann aufgeweckt wurde wegen dem anruf von Tuffi - (zum glück)  fast vom Bett gefallen,dann ab ins Bad Haare waschen & alles... wie jeden morgen wollte ich dann Sms'n schreiben,aber meine Flat war zuende. Jetzt bin ich aber wieder voll Mobiel. Als ich dann fast fertig war verbrenne ich Tollpatsch mich an meinen Glätteisen. -.- & meine kleine Schwester hat Gebrochen. :/
Dann auf zur Schule. Guter Schultag. (:
Nach der Schule mit den Dummen am Bf. 0h man dieser Müllmann. ;D
Zuhause gab's dann essen,danach auf nach Kamen nach DM Haarfarbe kaufen zusammen mit meiner Jasmin,dann Karima & Jana getroffen,nachdem dann zum Piercer neues Piercing gekauft & nach dem ganzen,Haare gefärbt & ab in die Stadt Döner kaufen wo wir dann auch meinen Tuffi & André traffen. (:
Tuffi: 'wow deine Haare. Jetzt bist du noch heißer.' ;D
Später im Jkc haben wir dann noch meinen liebling's Polen & David.P getroffen - meine Sanii kam später auch. Um halb acht haben wir meine Jasmäään dann nach hause gefahren,danach nach Mcdoof wo wir solche tolle Typen traffen die uns angesprochen haben. ;b
Jetzt bin ich Zuhause & sehr froh darüber einen so tollen Tag gehabt zu haben. (:

Gute Nachtiii. &' ein fettes 'ICH LIEBE EUCH' an meine zwei tollen Jasmin & Sandra. ♥

PuMucKl.? :o Nein,du.? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen